Sommerangebot Tiger Sportakademie Esslingen, Nürtingen
16227
post-template-default,single,single-post,postid-16227,single-format-standard,bridge-core-2.2.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Fitness & Kampfsport Sommerangebot – Tiger Sportakademie Esslingen, Nürtingen, Kirchheim/Teck

 

Langsam, aber sicher wird es nun wieder wärmer. Da kann es doch nichts Schöneres geben, als mit den Freunden zu grillen, eine Radtour zu machen oder ins Freibad zu gehen. Aber bist Du eigentlich schon fit für den Sommer?
Die Tiger Sportakademie bietet Dir das ultimative Sommerangebot. Beginne jetzt mit dem Training und zahle erst ab September.
Lass Dir nicht die Chance entgehen und trainiere auch Du mit den Weltmeistern. Bereits in kürzester Zeit wirst Du tolle Fortschritte machen und topfit in den Sommer starten.
Die Weltmeistermacher der Tiger Sportakademie wissen, wie es geht.
Entdecke auch DU den Tiger in dir.
Du kannst an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen und Dich selbst von den Tigers überzeugen.
Wir freuen uns auf Dich.
Team Tiger