Champions Gala II am 11. November 2016 - Tiger Sportakademie
16266
post-template-default,single,single-post,postid-16266,single-format-standard,bridge-core-2.2.9,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Champions Gala II am 11. November 2016

 

„Es ist wieder soweit! Am 11. November 2016 findet die Champions Gala II statt. Nach dem großartigen Erfolg bei der ersten Champions Gala möchte ich Euch wieder einen unvergesslichen Kampf liefern. Vor meinem eigenen Publikum werde ich um den Weltmeistertitel kämpfen und mein Bestes geben. Ich werde da weitermachen, wo mein Vater aufgehört hat und in die Fußstapfen meines Vaters treten.“
– Deniz Arslan

Unser Fighter Deniz kämpft um den WM-Titel und auch unser Prince Yaser Samadi kämpft gegen einen starken Gegner, der Weltmeister ist.

Unser dritter Kämpfer Umut Isleyen kämpft in einem 4-Mann-Tunier um den „It’s Fight Time“- Titel.

Als viertes haben wir noch Renan Longas Lazzari in einem Prestige-Fight am Start.
Wir wünschen unseren Fightern viel Erfolg,

Team Tiger

img-20161104-wa0006